MENÜ

Digitale Außenwerbung

© Generative AI – stock.adobe.com, Fotogestaltung Thorsten Hübner

STAFFEL II

PROJEKTBESCHREIBUNG:
Die Außenwerbung im öffentlichen Raum wird regelmäßig in Verträgen mit mehrjähriger Laufzeit an Werbeunternehmen vergeben. Der aktuelle Vertrag endet in absehbarer Zeit. Im neuen Vertragszeitraum sollen möglichst auch digitale Werbemittel eingesetzt werden. Dazu ist eine entsprechend gestaltete Ausschreibung erforderlich. Ziel ist es, die Vorteile digitaler Werbeflächen auch für die direkte Information und Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern nutzen zu können.

PROJEKTBETEILIGTE:
Stadt Hamm

ZIELE FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG:

Keine Armut
Kein Hunger
Gesundheit und Wohlergehen
Hochwertige Bildung
Geschlechtergleichheit
Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen
Bezahlbare und saubere Energie
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
Weniger Ungleichheiten
Maßnahmen zum Klimaschutz
Leben unter Wasser
Leben an Land
Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen

Für weitere Informationen zu den zutreffenden Nachhaltigkeitszielen, klicken Sie auf die entsprechende Kachel.

Vorteile & Herausforderungen

Vorteile

HErausforderungen

Projektneuigkeiten

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns in kürze bei Ihnen melden.