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Ticketingsystem

© awaygy – stock.adobe.com, Fotogestaltung Thorsten Hübner

STAFFEL II

PROJEKTBESCHREIBUNG:
Die Stadt Hamm arbeitet an der Erweiterung des bestehenden softwarebasierten Ticketingsystems für das Kulturbüro. Aktuell nutzen beide städtische Ämter (Kulturbüro und Gustav-Lübcke-Museum) unterschiedliche Ticketverkaufssyteme. Diese sollen zwecks Verbesserung des Angebotes für Kundinnen und Kunden zusammengeführt werden. Ferner soll der Ticketverkauf zukünftig weiter erweitert werden können, sobald weitere Ämter – oder auch städtische Partner:innen – Interesse an diesem Schritt haben. Ziel soll es sein mit „One Face to the Customer“ die Produkte bestmöglich zu präsentieren – weiterhin mit einem Verkauf in Vorverkaufsstellen – als auch in einem digitalen Ticketshop. Hierbei soll die Möglichkeit geprüft werden, dass der Shop in die bestehende hamm: App integriert wird – bzw. ein sanfter Übergang auf eine Verkaufsseite realisiert wird.

PROJEKTBETEILIGTE:
Stadt Hamm

ZIELE FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG:

Keine Armut
Kein Hunger
Gesundheit und Wohlergehen
Hochwertige Bildung
Geschlechtergleichheit
Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen
Bezahlbare und saubere Energie
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
Weniger Ungleichheiten
Maßnahmen zum Klimaschutz
Leben unter Wasser
Leben an Land
Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen

Für weitere Informationen zu den zutreffenden Nachhaltigkeitszielen, klicken Sie auf die entsprechende Kachel.

Vorteile & Herausforderungen

Vorteile

HErausforderungen

Projektneuigkeiten

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